Mein neuer Podcast ist online

Hi Freigeist,

es ist soweit: mein neuer Podcast ist online!

Nachdem ich meinen vorherigen Podcast Basisglück im Dezember 2021 verabschiedet habe, war für mich schnell klar, dass ein neuer Podcast kommen wird.

Jetzt ist es endlich soweit und ich freue mich soooo sehr.

Der Inhalt richtet sich an Freigeister und alle Menschen, die MEHR vom Leben wollen. In einem kleinen Intro bekommst Du ein Gefühl dafür, worum es in dem Podcast gehen wird:

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

 

Außerdem nehme ich Dich in der allerersten Folge mit und teile dort meine Intention mit Dir und das, was Du von dem Podcast erwarten darfst. Darüber hinaus stelle ich mich vor und Du erhältst so direkt einen persönlichen Eindruck von mir und meiner Vision. Hör am Besten direkt mal rein:

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wenn Du auch spürst, dass da irgendwie mehr auf Dich wartet, dann mach Dich auf den Weg…

 

Podcast: Löwinnen brechen aus

 

…hin zu Deiner Freiheit und hinein in Deine ganz persönliche Wildnis! 

Wie sehr fühlst Du dich vom Thema des Podcasts angesprochen? Lass es mich gerne in den Kommentaren wissen 🙏

Ich bin auch jederzeit für Themenergänzungen sowie Vorschläge für Gesprächspartner*innen offen. Komm dafür gerne auf mich zu. 

Für noch mehr Löwinnen-Power, abonnier gern meine News und verbinde Dich mit mir auf Instagram.

 

Herzensgrüße,

Deine Luisa ♥️

Noch ein kurzer Hinweis:

Donnerstags erscheinen nun neue Podcastfolgen und freitags passende, neue Blogartikel. Du kannst die Folgen auf Spotify, bei ApplePodcast, hier auf meiner Website, bei Anchor und weiteren Plattformen nutzen.

Kategorie(n): Löwinnen brechen aus

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert