Audioblog

Löwinnen brechen aus: Kommst Du mit?

Hi Löwin, hi Löwe,

yes, ich habe eine neue Ansprache & warum?

Weil „Glücksentdeckerin“ für mich nicht mehr das beschreibt, was mich und meine Arbeit ausmacht.

Für mich geht es nicht ums reine Glück, sondern es geht um die Integration und das Erleben ALLER Gefühle. 

Denn das macht für mich das Menschsein – bzw. das Löw*innen-Sein – aus 🦁😉

Roh, wild, verletzlich, frei, ungezähmt, abenteuerlustig, lebendig, frei… 

Außerdem ist der Elefant (mein noch aktuelles Logo 😉) für mich mein persönliches Krafttier und die Löwin – ja, das bin ich.

Und ich möchte ich sein. Möchte mich noch authentischer zeigen, um auch Dich mehr in Dein wahres Selbst begleiten zu können.

Denn Wahrheit und Echtheit zählen zu meinen wichtigsten Werten und ich wünsche mir, dass wir uns alle ein geiles und freies Leben kreieren.

Ein Leben, in dem wir unseren GANZHEIT umarmen und SIND.

Ein Leben, in dem wir Grenzen immer wieder sprengen und uns befreien, aus der selbst erzeugten Enge.

 

Ein Leben, außerhalb des goldenen Käfigs.

 

Lasst uns ausbrechen! Raus aus der Begrenztheit, rein ins wahre Leben!

 

 

Bist Du bereit für Löwinnen-Energie?! 

Dann darfst Du dich auf meinen neuen Podcast „Löwinnen brechen aus“ freuen. Die erste Folge wird am 02.02.2023 veröffentlicht – und am 03. & 04.02. direkt zwei weitere 😉

Der Podcast begleitet Dich auf Deinem persönlichen Weg in die Freiheit und ist passend, wenn Du MEHR vom Leben möchtest.

Neben sehr persönlichen und rohen Folgen, darfst Du dich auf inspirierende Podcast-Gäste freuen.

Eins kann ich Dir versprechen: es wird echt, tief, nahbar & manchmal vielleicht auch etwas wild 😁

Lasst uns die Welt zu einem freien, lebendigen Ort machen!

Tritt dafür gerne mit mir in Verbindung, indem Du der Löwinnen-Community beitrittst (aktuell steht dort noch: erhalte Glücks-News) und mir bei Instagram folgst.

(P.S. Es wird noch etwas dauern, bis ich mein gesamtes „Layout“ neu aufgesetzt habe. Also nicht wundern, wenn Du immer nochmal auf „Basisglück“ triffst. Es ist ja auch nicht in Gänze weg, es ist nur eine Verlagerung ☺️)

Herzensgrüße,

Deine Luisa ♥️

 

Kategorie(n): Löwinnen brechen aus

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12.02.2023: Kakaozeremonie & Singkreis in Dortmund♥️ Sei dabei!
+