Meine Vision: Ganzheitliches Fühlen

Hi Freigeist,

meine größte Vision ist es, dass wir alles fühlen. Und mit Fühlen meine ich nicht nur das Streben nach angenehmen Gefühlen, sondern eben dem Fühlen von ALLEM. Denn Du bist alles.

Du bist Licht und Schatten. Alles gleichzeitig.

In meiner aktuellsten Podcastfolge erzähle ich, welche Tiefe hinter diesem Satz steckt und was es für mich bedeutet ganzheitlich zu Fühlen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Meine Botschaft zum Thema Fühlen:

Wir sind alle ALLES.

Mit all unseren Schatten. All unserem Licht.

All unseren angenehmen & unangenehmen Gefühlen.

Wir vereinen Hoffnungen, Wünsche, Visionen, genauso wie Ängste, Sorgen und Kummer in uns.

Wir sind alles. Du bist alles.

Meine Mission für mehr Ganzheit:

 

Lasst uns unsere Ganzheit integrieren und leben

 

Für mich bedeutet diese Art des Lebens vor allem Akzeptanz und tiefes Mitgefühl sich selbst gegenüber.

Dir geht es heute schlecht? Das ist okay!

Du feierst gerade Dein Leben und platzt fast vor Freude? Das ist ebenso okay!

Es ist absolut natürlich, dass Du den Zustand der Freude festhalten magst, aber: das wird nicht funktionieren.

Leben bedeutet konstante Veränderung und daher möchte ich gemeinsam mit Dir lernen auf den Wellen des Lebens zu surfen.

 

 

Ich begleite Dich, wenn Du lernen möchtest, die Höhen und Tiefen fühlen und akzeptieren zu lernen.

Denn das alles gehört zum Leben.

Das alles gehört zu Dir.

Lass mich wissen: 

Wie sehr lebst Du deine Ganzheit? Wie sehr fühlst Du all Deine Gefühle? Und wie sehr lässt Du Schatten und Licht in Deinem Leben zu?

Lass es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Herzensgrüße,

Deine Luisa ♥️

P.S.: Nimm gerne direkt Kontakt zu mir auf, um ein Kennenlernen zu vereinbaren! Dann schauen wir, inwieweit die Begleitung sich für beide Seiten stimmig anfühlt.

Kategorie(n): Löwinnen brechen aus

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert