Audioblog

Du musst nicht alles alleine schaffen

Hi Glücksentdecker*in,

 

kennst Du den Gedanken, alles alleine schaffen zu wollen?

Für viele Menschen ist es eine große Herausforderung nach Hilfe zu Fragen. Immer wieder reden wir uns ein, dass wir es doch auch ohne Unterstützung hinbekommen müssen. Das wir, wenn wir unsere Mitmenschen, um Hilfe bitten, irgendwie schwach sind…

Doch es heißt nicht umsonst MIT-Menschen. In einer Gruppe von Menschen ist das Leben nicht nur bunter, sondern es lässt sich auch mehr erreichen und erleben, als alleine.

 

Eine Website baut sich besser gemeinsam als allein

Die Stärke einer Gruppe habe ich zuletzt bei der Erstellung dieser Website gespürt.

Nachdem ich mich ein Jahr zuvor mit der eigenen Kreation einer Website „abgequält“ hatte, habe ich mir in diesem Jahr Unterstützung gesucht.

Und: es war die beste Entscheidung überhaupt! Dadurch wurde nicht nur der Prozess bis zur fertigen Website, sondern auch das Ergebnis so viel besser, als ich es alleine hinbekommen hätte. Und das ist vollkommen okay so. Denn ich muss nicht alles alleine schaffen. Genauso wenig wie Du.

Also: Sei mutig und such Dir Unterstützung – es wird Dein Leben erleichtern 🎉

An dieser Stelle möchte ich meinen Unterstützer*innen von Herzen DANKE sagen!

Zuallererst danke ich Benny, meinem Webdesigner! Es war die beste Entscheidung ihm die technische Umsetzung zu überlassen. Danke für die unzähligen Videokonferenzen, die Berücksichtigung all meiner Wünsche und Deine Fähigkeit Webdesign in „Kindersprache“ zu übersetzen!

 

 

Als nächstes danke ich meinen Fotografinnen, Michelle und Lea! Ihr schafft es beide, dass ich mich vor der Kamera wohl fühle, auch wenn es eigentlich absolut nicht mein Ding ist. Man sagt nicht umsonst, dass die Fotografin für das Foto entscheidener ist als das Model 😉

 

 

Ergänzend zu den Fotos gibt es ein kleines Video von mir auf der Website, welches ich spontan mit Manuel während meiner Zeit auf dem Alsenhof aufgenommen habe. Danke, dass wir Dein professionelles Equipment nutzen konnten und Du mich gefilmt hast. So viel gegeben zu bekommen, wertschätze ich sehr!

 

 

Ich könnte nun noch sehr viel mehr Menschen namentlich erwähnen, weil zum Aufbau einer Website natürlich auch emotionaler und konzeptioneller Support dazu gehört, aber aber für heute belasse ich es dabei und schließe noch einmal mit einem wunderschönen Wort ab:

 

DANKE

 

Ganz viel Liebe für Dich ❤

Deine Luisa 

 

 

 

Kategorie(n): Allgemein

0 Kommentare

Neuer Online-Kurs für Dich: Weniger Stress Mehr Leben 🙌 Klicke hier!
+